Clowntermine

Clown Dodo besucht jeden Montag die Kinder auf den pädiatrischen Stationen S33 und S34. Wenn er dann in den Ambulanzen unterwegs war, schaut er abschließend bei den Kindern auf Infektions-Station S13 vorbei. 

Am Mittwoch beginnt er seine Besuche auf der onkologischen Station S24. Seine Visite auf den chirurgischen Stationen S11 und S12 wird von einem Abstecher in die onkologische Ambulanz unterbrochen, in der er Kinder trifft, die er zum Teil schon während vieler Jahre ihrer Erkrankung begleitet.

In der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie (KJP) besuchen Clownin Pepa und Clown Dodo zwei- bis dreimal pro Monat am Dienstag die Kinder und Jugendlichen.


Weiter Informationen unter: www.kjp-clowns.de

Sonnenschein Förderverein zur Unterstützung des Kinderkrankenhauses Karlsruhe e.V.  |  Moltkestr. 90  |  76133 Karlsruhe  |  Telefon 0721- 974 3411  |  foerderverein.sonnenschein@web.de